Wechseln zu: Navigation, Inhalt, Suche

Permalink

0

HTML-Spickzettel

HTML-Spickzettel

HTML-Spickzettel

Vor allem als Anfänger hat man es schwer, wenn man anfängt HTML zu lernen. Es gibt viele Elemente und Attribute, die man sich einprägen muss. Aus diesem Grund habe ich für den HTML-Kurs, den ich zusammen mit einem Freund leite, eine Übersicht über den Grundlegenden Aufbau und die wichtigsten Elemente von HTML erstellt.

Da die meisten Teilnehmer aus der sechsten oder siebten Klasse sind, beschränkt das Cheat Cheet sich allerdings eher aus die Basics. Es ist als DOC und PDF verfügbar und unter Creative Commons-Lizenz lizenziert, sodass es gerne verwendet, bearbeitet und unter gleichen Bedingungen weitergegeben werden darf.

Passend dazu, gibt es auch einen CSS-Spickzettel für Anfänger.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Bitte beachten Sie meine Datenschutzerklärung.